Zum Wunschzettel hinzufügen
Regenerierendes Styling-Fluid für lockiges Haar, 150 ml

Regenerierendes Styling-Fluid für lockiges Haar, 150 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€16,00 Angebot Sparen Sie

SKU 946004

| EAN: 5055379460042

Styling-Fluid mit Keradin-System und Iris-Extrakt

BESCHREIBUNG

ReformA Regenerating Styling Fluid De-Frizz – regenerierendes Styling-Fluid mit Iris-Extrakt und einem Keratin-Komplex hilft Ihnen, widerspenstige Locken zu kontrollieren. Die leichte Konsistenz der Flüssigkeit beschwert das Haar nicht und verklebt es nicht, sodass seine natürliche Bewegung erhalten bleibt. Die Flüssigkeit stellt den natürlichen Glanz des Haares wieder her. Der in der flüssigen Formel enthaltene Keratinkomplex wirkt anti-frizz und regenerierend.

ReformA Regenerierende und Anti-Frizz-Linie

Regenerierende und Anti-Frizz-Produkte regenerieren die Haarfasern und sorgen gleichzeitig für einen einzigartigen Anti-Frizz-Effekt. Diese Linie wird diejenigen ansprechen, die das Beste aus ihrem natürlich lockigen Haar herausholen und unvergleichlichen Glanz und natürliche Bewegung erreichen möchten. Unsere Produkte helfen dabei, Ihr Haar zu bändigen und zu kontrollieren, bieten ihm Wärmeschutz und sorgen für sicheres Styling unabhängig von der Luftfeuchtigkeit.

Die Produkte dieser Linie enthalten den innovativen Keradin-System-Komplex – eine Kombination aus Keratinen und der KeraDyn TM HH-Formel. KeraDyn TM HH ist ein proprietäres Pflegemittel, das die Fasern glättet, die Reibung zwischen den Haarsträhnen verringert und so die Bewegungsfreiheit bietet, die nur gesundes Haar hat.

Dank der kombinierten Wirkung zweier Keratine wird das Haar wieder aufgebaut und sieht dicker und jünger aus:

  • Hydrolysiertes Keratin mit niedrigem Molekulargewicht, das dank einer ausgewogenen Zusammensetzung aus Aminosäuren und Peptiden die Haarfasern von innen wieder aufbaut
  • lösliches Keratin mit hohem Molekulargewicht, ein natürliches, cystinreiches Protein, das effektiv auf geschädigte Haarfasern einwirkt und eine schützende, pflegende Schicht bildet. Die Wirkung dieser Beschichtung erneuert die Haarfasern und macht sie glänzend und extrem weich.

WIE BENUTZT MAN

Die Flüssigkeit kann auf trockenes und feuchtes Haar aufgetragen werden. Feuchtes Haar: Auftragen und gründlich über die gesamte Länge und die Spitzen verteilen. Lassen Sie die Strähnen trocknen. Nach dem Trocknen können Sie ein Glätteisen oder einen Lockenstab verwenden. Trockenes Haar: Nehmen Sie die entsprechende Menge Produkt in die Hand und verteilen Sie es mit den Händen – Strähne für Strähne.

Aqua (Wasser), Alkohol denat., Polyacrylamidomethylpropansulfonsäure, PVP/VA-Copolymer, Aminomethylpropanol, hydrolysiertes Keratin, Bisethyl(isostearylimidazolin) Isostearamid, Iris florentina Wurzelextrakt, PEG-12 Dimethicone, Coceth-7, PPG-1- PEG-9-Laurylglykolether, Propylenglykol, PEG-40 hydriertes Rizinusöl, Zitronensäure, Parfum (Duftstoff), Benzoesäure, Phenoxyethanol, Benzylsalicylat, Citronellol, Limonen, Alpha-Isomethylionon, Geraniol, Hexylzimt, Hydroxycitronellal, Linalool .

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Regenerating Styling Fluid De-Frizz, 150 ml

Regenerating Styling Fluid De-Frizz, 150 ml

Write a review
| Ask a question
€16,00 Sale Save

SKU: 946004

| EAN: 5055379460042

Styling fluid with Keradin-System and Iris Extract

DESCRIPTION

ReformA Regenerating Styling Fluid De-Frizz - regenerating styling fluid with iris extract and a keratin complex will help you control unruly curls. The light consistency of the liquid does not weigh down the hair or stick it together, maintaining its natural movement. The liquid restores the natural shine of the hair. The keratin complex contained in the liquid formula has an anti-frizz and regenerating effect.

ReformA Regenerating and Anti-Frizz Line

Regenerating and Anti-Frizz products regenerate hair fibers while providing a unique anti-frizz effect. This line will appeal to those who want to get the most out of their naturally curly hair and achieve unparalleled shine and natural movement. Our products will help tame and control your hair, provide it with thermal protection, ensuring safe styling regardless of humidity.

The products in this line contain the innovative Keradin-System complex - a combination of keratins and the KeraDyn TM HH formula. KeraDyn TM HH is a proprietary conditioning agent that smoothes fibers and reduces friction between hair strands, providing the freedom of movement that only healthy hair has.

The hair is rebuilt and looks thicker and younger thanks to the combined action of two keratins:

  • hydrolyzed keratin with a low molecular weight, which, thanks to a balanced composition of amino acids and peptides, rebuilds the hair fibers from the inside
  • soluble high molecular weight keratin, a natural cystine-rich protein that effectively acts on damaged hair fibers to create a protective, conditioning coating. The action of this coating renews the hair fibers and makes them shiny and extremely soft.
HOW TO USE The liquid can be applied to dry and damp hair. Damp hair: apply and distribute thoroughly along the entire length and ends. Leave the strands to dry. After drying, you can use a straightener or curling iron. Dry hair: take the appropriate amount of product into your hand, spread it with your hands - strand by strand.
Aqua (Water), Alcohol denat., Polyacrylamidomethylpropane Sulfonic Acid, PVP/VA copolymer, Aminomethyl propanol, Hydrolyzed keratin, Bis-Ethyl(isostearylimidazoline) Isostearamide, Iris florentina Root Extract, PEG-12 Dimethicone, Coceth-7, PPG-1- PEG-9 lauryl glycol ether, Propylene glycol, PEG-40 hydrogenated castor oil, Citric acid, Parfum (Fragrance), Benzoic acid, Phenoxyethanol, Benzyl salicylate, Citronellol, Limonene, Alpha-isomethyl ionone, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool .

Not tested on animals