Zum Wunschzettel hinzufügen
Feuchtigkeitsspendendes Shampoo, 250 ml

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo, 250 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€17,00 Angebot Sparen Sie

SKU 946006

| EAN: 5055379460066

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit Orchideenextrakt und Hightech-Polymeren

BESCHREIBUNG

ReformA Nourishing Shampoo – feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit Orchideenextrakt und einem innovativen Polymerkomplex mit samtiger Wirkung wurde für trockenes, glanzloses Haar entwickelt, das durch Färben oder Stylen geschädigt wurde. Das Shampoo hat eine zarte, cremige Konsistenz. Seine Formel enthält keine Sulfate. Dieses Produkt reinigt Haar und Kopfhaut sanft von Talg und Stylingprodukten, spendet den Strähnen Feuchtigkeit und stellt ihre natürliche Weichheit und ihren Glanz wieder her. Der Polymerkomplex glättet die Schuppenschicht über die gesamte Haarlänge und erleichtert so die Kämmbarkeit. Shampoo ist die Grundkomponente des Systems. Nach der Anwendung wird empfohlen, eine Maske aus der gleichen Linie zu verwenden, um das beste Ergebnis zu erzielen.

ReformA Feuchtigkeitslinie mit Orchideenextrakt und Hightech-Polymeren

Die Moisturizing Line ist eine Kollektion innovativer Nährstoffprodukte für trockenes, sehr trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar. Die Formeln der Produkte dieser Linie verleihen dem Haar dank der nährenden Wirkung von Orchideenextrakt, ergänzt durch die Wirkung einer Kombination von High-Tech-Polymeren, unglaubliche Weichheit und Glanz. Orchideenextrakt ist ein wertvoller, natürlicher Inhaltsstoff mit weichmachender und schützender Wirkung. Nährende und pflegende Produkte wirken thermoschützend und verleihen Ihrem Haar langanhaltenden Glanz.

WIE BENUTZT MAN

Tragen Sie eine kleine Menge Shampoo auf das nasse Haar auf und massieren Sie die Kopfhaut, bis ein dicker Schaum entsteht. Mit warmem Wasser abspülen. Bei Bedarf wiederholen.

Aqua (Wasser), Natriumlauroylmethylisethionat, Natriumcocoamphoacetat, Kokosglucosid, Natriummyristoylglutamat, Parfum (Duftstoff), Propylenglykol, Bis-Aminopropyldimethicon, Cymbidium Great Flower Extract, Polyquaternium-47, Guarhydroxypropyltrimoniumchlorid, Olus (pflanzlich). ) Öl, Isopropylmyristat , Zitronensäure, Glyceryloleat, Acrylate/C10-30-Alkylacrylat-Crosspolymer, Styrol/Acrylate-Copolymer, Dinatrium-EDTA, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Benzylalkohol, Methylchlorisothiazolinon, Methylisothiazolinon, Benzylsalicylat, Hydroxycitronellal.

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Nourishing Shampoo, 250 ml

Nourishing Shampoo, 250 ml

Write a review
| Ask a question
€17,00 Sale Save

SKU: 946006

| EAN: 5055379460066

Moisturizing Shampoo with Orchid Extract and High-tech Polymers

DESCRIPTION

ReformA Nourishing Shampoo - moisturizing shampoo with orchid extract and an innovative polymer complex with a velvety effect was designed for dry, dull hair damaged by coloring or styling. The shampoo has a delicate, creamy consistency. Its formula does not contain sulfates. This product gently cleanses the hair and scalp of sebum and styling products, moisturizes the strands, restoring their natural softness and shine. The polymer complex smoothes the cuticles along the entire length of the hair, making it easier to comb. Shampoo is the basic component of the system. After using it, it is recommended to use a mask from the same line to achieve the best result.

ReformA Moisturizing Line with Orchid Extract and High-tech Polymers

The Moisturizing Line is a collection of innovative nutritional products for dry, very dry, damaged and dull hair. The formulas of the products in this line give the hair incredible softness and shine thanks to the nourishing action of orchid extract, complemented by the action of a combination of high-tech polymers. Orchid extract is a precious, natural ingredient with softening and protective functions. Nourishing and care products have a thermo-protective effect and give your hair long-lasting shine.

HOW TO USE Apply a small amount of shampoo to wet hair, massage the scalp until a thick foam is obtained. Rinse with warm water. Repeat if necessary.
Aqua (Water), Sodium lauroyl methyl isethionate, Sodium cocoamphoacetate, Coco-glucoside, Sodium myristoyl glutamate, Parfum (Fragrance), Propylene glycol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Cymbidium Great Flower Extract, Polyquaternium-47, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Olus (Vegetable ) Oil, Isopropyl Myristate , Citric acid, Glyceryl oleate, Acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, Styrene/Acrylates copolymer, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Benzyl alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal.

Not tested on animals