Zum Wunschzettel hinzufügen
Feuchtigkeitsmaske, 200 ml

Feuchtigkeitsmaske, 200 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€18,00 Angebot Sparen Sie

SKU 946008

| EAN: 5055379460080

Feuchtigkeitsspendende Maske mit Orchideenextrakt und Hightech-Polymeren

BESCHREIBUNG

ReformA Nourishing Mask – Feuchtigkeitsmaske für trockenes und sehr trockenes Haar enthält einen Komplex aus High-Tech-Polymeren und Orchideenextrakt. Die Maske regeneriert intensiv die Haarfasern und beugt Frizz vor. Das Kämmen Ihrer Haare verursacht keine Beschwerden mehr und Ihre Haare werden extrem weich und glänzend. Die Maske hat einen zarten Duft und eine angenehme, dicke Konsistenz.

ReformA Feuchtigkeitslinie mit Orchideenextrakt und Hightech-Polymeren

Die Moisturizing Line ist eine Kollektion innovativer Nährstoffprodukte für trockenes, sehr trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar. Die Formeln der Produkte dieser Linie verleihen dem Haar dank der nährenden Wirkung von Orchideenextrakt, ergänzt durch die Wirkung einer Kombination von High-Tech-Polymeren, unglaubliche Weichheit und Glanz. Orchideenextrakt ist ein wertvoller, natürlicher Inhaltsstoff mit weichmachender und schützender Wirkung. Nährende und pflegende Produkte wirken thermoschützend und verleihen Ihrem Haar langanhaltenden Glanz.

WIE BENUTZT MAN

Eine kleine Menge des Produkts auf das feuchte Haar auftragen, einmassieren, 5-10 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser ausspülen. Bei sehr trockenem oder geschädigtem Haar empfehlen wir, der Maske ein paar Tropfen ReformA Moisturizing Oil hinzuzufügen.

Aqua (Wasser), Cetearylalkohol, Behentrimoniumchlorid, Bis-Aminopropyldimethicon, Glycerin, Glyceryllaurat, Olus (Pflanzenöl), Cymbidium Great Flower Extract, Polyquaternium-47, Isopropylmyristat, Polyquaternium-37, Propylenglykoldicaprylat/-dicaprat, PPG -1 Trideceth-6, Isopropylalkohol, Milchsäure, Dinatrium-EDTA, Parfum (Duftstoff), Benzylsalicylat.

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Nourishing Mask, 200 ml

Nourishing Mask, 200 ml

Write a review
| Ask a question
€18,00 Sale Save

SKU: 946008

| EAN: 5055379460080

Moisturizing Mask with Orchid Extract and High-tech Polymers

DESCRIPTION

ReformA Nourishing Mask - moisturizing mask for dry and very dry hair contains a complex of high-tech polymers and orchid extract. The mask intensively regenerates hair fibers and prevents frizz. Combing your hair will no longer cause discomfort, and your hair will become extremely soft and shiny. The mask has a delicate scent and a pleasant, thick consistency.

ReformA Moisturizing Line with Orchid Extract and High-tech Polymers

The Moisturizing Line is a collection of innovative nutritional products for dry, very dry, damaged and dull hair. The formulas of the products in this line give the hair incredible softness and shine thanks to the nourishing action of orchid extract, complemented by the action of a combination of high-tech polymers. Orchid extract is a precious, natural ingredient with softening and protective functions. Nourishing and care products have a thermo-protective effect and give your hair long-lasting shine.

HOW TO USE Apply a small amount of the product to damp hair, massage in, leave for 5-10 minutes, rinse with warm water. For very dry or damaged hair, we recommend adding a few drops of ReformA Moisturizing Oil to the mask.
Aqua (Water), Cetearyl alcohol, Behentrimonium chloride, Bis-Aminopropyl dimethicone, Glycerin, Glyceryl laurate, Olus (Vegetable) Oil, Cymbidium Great Flower Extract, Polyquaternium-47, Isopropyl Myristate, Polyquaternium-37, Propylene glycol dicaprylate/dicaprate, PPG -1 trideceth-6, Isopropyl alcohol, Lactic acid, Disodium EDTA, Parfum (Fragrance), Benzyl salicylate.

Not tested on animals