Zum Wunschzettel hinzufügen
Feuchtigkeitsspendende Sprühmilch, 150 ml

Feuchtigkeitsspendende Sprühmilch, 150 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€12,00 Angebot Sparen Sie

SKU 946009

| EAN: 5055379460097

Feuchtigkeitsspendende Milch mit Orchideenextrakt und Hightech-Polymeren

BESCHREIBUNG

ReformA Nourishing Spray Milk – feuchtigkeitsspendende Sprühmilch mit Polymerkomplex und Orchideenextrakt eignet sich für die tägliche Pflege von trockenem und glanzlosem Haar. Die innovative Formel wirkt sowohl auf trockenem als auch auf nassem Haar. Das Kosmetikum hilft, die Haarkutikula zu glätten und verleiht ihr intensiven Glanz. Es schützt das Haar vor äußeren Einflüssen: hohe Temperaturen beim Styling, schädliche UV-Strahlen oder trockene Luft. Die Milch verbessert die Haarelastizität, sodass die Spitzen nicht spalten und das Haar weniger brüchig wird. Die Milch kann vor dem Styling für einen intensiven Repair-Effekt oder nach dem Styling verwendet werden – für alltäglichen Glanz und Geschmeidigkeit.

ReformA Feuchtigkeitslinie mit Orchideenextrakt und Hightech-Polymeren

Die Moisturizing Line ist eine Kollektion innovativer Nährstoffprodukte für trockenes, sehr trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar. Die Formeln der Produkte dieser Linie verleihen dem Haar dank der nährenden Wirkung von Orchideenextrakt, ergänzt durch die Wirkung einer Kombination von High-Tech-Polymeren, unglaubliche Weichheit und Glanz. Orchideenextrakt ist ein wertvoller, natürlicher Inhaltsstoff mit weichmachender und schützender Wirkung. Nährende und pflegende Produkte wirken thermoschützend und verleihen Ihrem Haar langanhaltenden Glanz.

WIE BENUTZT MAN

Schütteln Sie die Flasche mit der Milch und sprühen Sie sie vor dem Stylen auf das trockene oder nasse Haar. Das Produkt muss nicht abgespült werden.

Aqua (Wasser), Cyclopentasiloxan, Aminopropylphenyltrimethicon, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicon, Cymbidium Great Flower Extract, Polyquaternium-47, Phenylpropyldimethylsiloxysilicat,   Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Olus (pflanzliches) Öl, Dimethicone, Cetrimoniumchlorid, Propylenglykol, Isopropylmyristat, Isopropylalkohol, Parfum (Duftstoff), Dinatrium-EDTA, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Hydroxycitronellal, Benzylsalicylat.

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Nourishing Milk, 150 ml

Nourishing Milk, 150 ml

Write a review
| Ask a question
€12,00 Sale Save

SKU: 946009

| EAN: 5055379460097

Moisturizing Milk with Orchid Extract and High-tech Polymers

DESCRIPTION

ReformA Nourishing Spray Milk - moisturizing spray milk with a polymer complex and orchid extract is suitable for daily care of dry and dull hair. The innovative formula works on both dry and wet hair. The cosmetic helps smooth the hair cuticle, giving it intense shine. It protects strands against external factors: high temperatures during styling, harmful UV rays or dry air. The milk improves hair elasticity, so the ends do not split and the hair is less brittle. The milk can be used before styling for an intensive repair effect or after styling - for everyday shine and softness.

ReformA Moisturizing Line with Orchid Extract and High-tech Polymers

The Moisturizing Line is a collection of innovative nutritional products for dry, very dry, damaged and dull hair. The formulas of the products in this line give the hair incredible softness and shine thanks to the nourishing action of orchid extract, complemented by the action of a combination of high-tech polymers. Orchid extract is a precious, natural ingredient with softening and protective functions. Nourishing and care products have a thermo-protective effect and give your hair long-lasting shine.

HOW TO USE Shake the bottle with milk and spray it on dry or wet hair before styling. The product does not require rinsing.
Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Aminopropyl phenyl trimethicone, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Cymbidium Great Flower Extract, Polyquaternium-47, Phenylpropyldimethylsiloxysilicate,   Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Olus (Vegetable) Oil, Dimethicone, Cetrimonium chloride, Propylene glycol, Isopropyl Myristate, Isopropyl alcohol, Parfum (Fragrance), Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Hydroxycitronellal, Benzyl salicylate.

Not tested on animals