Zum Wunschzettel hinzufügen
Schutzmaske für gefärbtes Haar, 200 ml

Schutzmaske für gefärbtes Haar, 200 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€18,00 Angebot Sparen Sie

SKU 946014

| EAN: 5055379460141

Schutzmaske mit Heidelbeer- und Sonnenblumenkernextrakten

BESCHREIBUNG

ReformA Protective Mask – eine Schutzmaske mit Heidelbeer- und Sonnenblumenkernextrakten wurde für die Pflege von gefärbtem Haar entwickelt. Die Maske spendet tiefe Feuchtigkeit, macht das Haar unglaublich weich, schützt gefärbtes Haar vor dem Auswaschen von Pigmenten und hat eine verbesserte Pflegewirkung.

ReformA Protection Line mit Heidelbeer- und Sonnenblumenkernextrakten

Hierbei handelt es sich um eine speziell für gefärbtes und blondiertes Haar entwickelte Linie mit starker feuchtigkeitsspendender und farbschützender Wirkung. Coloriertes Haar benötigt besondere Pflege, da es durch das Färben und Bleichen geschwächt und brüchig werden kann. Darüber hinaus kann das Pigment verschwinden und der Glanz des Haares kann unter dem Einfluss schädlicher äußerer Faktoren – UV-Strahlung, hohe und niedrige Temperaturen, minderwertige Shampoos usw. – schwächer werden.

Daher ist eine besondere Pflege wichtig, um die Struktur und Farbe gefärbter Haare zu schützen, Austrocknung zu verhindern und die durch schädliche äußere Einflüsse beschädigte Oberfläche wieder aufzubauen.

Die Schutzprodukte von ReformA garantieren dank einer ausgewogenen Kombination aus technologischen und natürlichen Wirkstoffen den Schutz geschädigter Haarfasern, sorgen aber vor allem für eine tiefe, leuchtende und lang anhaltende Farbe.

Der Heidelbeerextrakt ist reich an Tanninen, Flavonoiden und Vitamin C, wirkt antioxidativ und schützt das Pigment.

Sonnenblumenpolyphenole haben eine schützende und reparierende Wirkung gegen Haarfaserschäden durch UV-Strahlen und sorgen für die Retention von Pigmenten im Haar.

Darüber hinaus enthalten die Produkte Escalol HP®: einen pflegenden Lichtschutz, der speziell entwickelt und patentiert wurde, um das Haar vor UV-B-Strahlen zu schützen, die Elastizität der Haarfasern zu erhöhen und eine längere Lebensdauer der Pigmente zu gewährleisten.

WIE BENUTZT MAN

Tragen Sie eine kleine Menge des Produkts auf das gewaschene Haar auf und verteilen Sie es über die gesamte Länge. 5-10 Minuten einwirken lassen. Mit warmem Wasser abspülen.

Aqua (Wasser), Cetearylalkohol, Behentrimoniumchlorid, Methoxy PEG/PPG-7/3 Aminopropyldimethicon, Dicaprylylether, Glycerin, Glyceryllaurat, Vaccinium myrtillus- Fruchtextrakt, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Samenextrakt, mit Hydroxypropyltrimonium hydrolysiertes Weizenprotein, DimethylPABAmidopropyl laurdimonium Tosylat, Tocopherylacetat, Polyquaternium-37, Propylenglykol, Butylenglykol, Isopropylalkohol, Laurylalkohol, Propylenglykoldicaprylat/-dicaprat, PPG-1-Trideceth-6, Milchsäure, Parfum (Duftstoff), Dinatrium-EDTA, Benzylsalicylat, Cumarin, Linalool.

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Protective Mask, 200 ml

Protective Mask, 200 ml

Write a review
| Ask a question
€18,00 Sale Save

SKU: 946014

| EAN: 5055379460141

Protective Mask with Blueberry and Sunflower Seed Extracts

DESCRIPTION

ReformA Protective Mask – a protective mask with blueberry and sunflower seed extracts was designed for the care of colored hair. The mask provides deep hydration, makes the hair incredibly soft, protects colored hair against pigment washing out, and has an improved conditioning effect.

ReformA Protection Line with Blueberry and Sunflower Seed Extracts

This is a line specially designed for dyed and bleached hair with a strong moisturizing and color-protecting effect. Colored hair needs special care because dyeing and bleaching it can weaken it and make it brittle. Additionally, the pigment may disappear and the hair's shine may weaken under the influence of harmful external factors - UV radiation, high and low temperatures, low-quality shampoos, etc.

Therefore, it is important to use special care to protect the structure and color of dyed hair, prevent dehydration and rebuild the surface damaged by harmful external factors.

ReformA Protective Products, thanks to a balanced combination of technological and natural active ingredients, guarantee protection of damaged hair fibers, but above all, provide deep, bright and long-lasting color.

The blueberry extract is rich in tannins, flavonoids and vitamin C, has an antioxidant effect and protects the pigment.

Sunflower polyphenols have a protective and repairing effect against hair fiber damage caused by UV rays, as well as ensuring the retention of pigment inside the hair.

In addition, the products contain Escalol HP®: a conditioning photoprotector designed and patented specifically to protect hair from UV-B rays, increase the elasticity of hair fibers and ensure longer pigment life.

HOW TO USE Apply a small amount of the product to shampooed hair and spread over its entire length. Leave for 5-10 minutes. Rinse with warm water.
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Methoxy PEG/PPG-7/3 aminopropyl dimethicone, Dicaprylyl ether, Glycerin, Glyceryl laurate, Vaccinium myrtillus Fruit Extract, Helianthus annuus (Sunflower) Seed Extract, Hydroxypropyltrimonium hydrolyzed wheat protein, DimethylPABAmidopropyl laurdimonium tosylate, Tocopheryl acetate, Polyquaternium-37, Propylene glycol, Butylene glycol, Isopropyl alcohol, Lauryl alcohol, Propylene glycol dicaprylate/dicaprate, PPG-1 trideceth-6, Lactic acid, Parfum (Fragrance), Disodium EDTA, Benzyl salicylate, Coumarin, Linalool.

Not tested on animals