Zum Wunschzettel hinzufügen
Argan-Maskenspray, 150 ml

Argan-Maskenspray, 150 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€12,00 Angebot Sparen Sie

SKU 946019

| EAN: 5055379460196

10-in-1-Sprühmaske mit Arganöl und Heidelbeersamenextrakt

BESCHREIBUNG

ReformA Argan Spray Mask – Argan Spray Mask ist ein Produkt mit Arganöl und Heidelbeersamenextrakt. Die Sprühmaske schützt und baut geschädigtes Haar wieder auf, macht es sichtbar weich, schützt vor Temperatureinflüssen beim Styling, hilft gegen Spliss, wirkt glättend und schützt das Pigment vor schnellem Auswaschen aus gefärbtem Haar. Dank dieses Sprays hält Ihr Styling länger.

ReformA Argan-Linie mit Arganöl und Heidelbeersamenextrakt

Eine neue Pflegelinie für alle Haartypen, die die wertvollen Eigenschaften von Arganöl und Heidelbeerkernöl vereint. Die nährenden und regenerierenden Eigenschaften von Arganöl werden durch Heidelbeersamenextrakt ergänzt, der eine Anti-Aging- und regenerierende Wirkung hat. Die Synergie dieser beiden Inhaltsstoffe macht die Argan-Linie zu wirksamen Haarpflegeprodukten. Die Argan-Linie garantiert eine dreifache Wirkung: Ernährung – die natürliche Lipidschicht wird wieder aufgebaut, das Haar wird dichter und dicker; Regeneration – Fasern werden wieder aufgebaut, das Haar wird weich und glänzend; Anti-Aging – durch die Neutralisierung freier Radikale wird das Haar verjüngt und kämmbar.

Arganöl ist ein wertvolles Pflanzenöl, das seit Jahrhunderten von Menschen verwendet wird. Es ist schwierig, einen anderen natürlichen Inhaltsstoff zu finden, der in der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie verwendet wird und eine vergleichbare Anzahl vorteilhafter Eigenschaften aufweist. Kürzlich wurde die Wirksamkeit von Arganöl im Bereich der Haarpflegeprodukte nachgewiesen. Dies ist auf das Vorhandensein der folgenden Inhaltsstoffe zurückzuführen: essentielle ungesättigte Fettsäuren, insbesondere Omega-9, mit ihren ernährungsphysiologischen und regenerierenden Eigenschaften; Squalen – ein natürlicher Bestandteil des Hydrolipidmantels mit schützender Wirkung; Phytosterole (Phytosterole) und Tocopherole (Tocopherole/TCP) (eine Mischung aus Tocopherolen ist Bestandteil von Vitamin E), die freie Radikale binden.

Heidelbeersamenextrakt ist ein natürlicher kosmetischer Inhaltsstoff, der als regenerierendes Mittel wirkt. Für die tägliche Anwendung in Haarpflegeprodukten ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Dieser Inhaltsstoff ist sehr reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die für den Menschen wichtig sind. Gut dokumentierte klinische Tests haben gezeigt, dass Heidelbeersamenextrakt eine Barriere bildet, die vor schädlichen äußeren Faktoren schützt. Angereichert mit natürlichen Antioxidantien (Vitamin E) schützt der Heidelbeersamenextrakt das Haar zusätzlich vor freien Radikalen, unerwünschten Auswirkungen von oxidativem Stress, vorzeitiger Alterung der Haarfasern und Pigmentauswaschung.

WIE BENUTZT MAN

Sprühen Sie das Spray aus einer Entfernung von 20-30 Zentimetern auf das saubere, handtuchtrockene, aber noch feuchte Haar und verteilen Sie es mit einem Kamm. Anschließend stylen Sie Ihre Haare weiter. Dieses Kosmetikum erfordert kein Ausspülen.

Aqua (Wasser), Cetearylalkohol, Parfum (Duftstoff), Behentrimoniumchlorid, Cyclopentasiloxan, Argania spinosa- Kernöl, Silikonquaternium-16, Vaccinium myrtillus- Samenöl, DimethylPABAmidopropyl laurdimoniumtosylat, Polyquaternium-47, Butyloctanol, Propylenglykol, Undeceth-5, Undeceth-11, Isopropylalkohol, Dinatrium-EDTA, Methylparaben, Propylparaben, Chlorphenesin.

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Argan Spray Mask, 150 ml

Argan Spray Mask, 150 ml

Write a review
| Ask a question
€12,00 Sale Save

SKU: 946019

| EAN: 5055379460196

10 in 1 Spray Mask with Argan Oil and Blueberry Seed Extract

DESCRIPTION

ReformA Argan Spray Mask – argan spray mask is a product with argan oil and blueberry seed extract. The spray mask protects and rebuilds damaged hair, makes it visibly soft, protects against the effects of temperature during styling, helps get rid of the problem of split ends, has a straightening effect and protects the pigment against rapid washing out of dyed hair. Thanks to this spray, your styling will last longer.

ReformA Argan Line with Argan Oil and Blueberry Seed Extract

A new line of care products for all hair types that combines the precious properties of argan oil and blueberry seed oil. The nutritional and regenerating properties of argan oil are complemented by blueberry seed extract, which has an anti-aging and regenerative effect. The synergy of these two ingredients makes the Argan Line effective hair care products. The Argan line guarantees a triple effect: nourishment - the natural lipid layer is rebuilt, the hair becomes denser and thicker; regeneration - fibers are rebuilt, hair becomes soft and shiny; anti-aging - thanks to the neutralization of free radicals, the hair is rejuvenated and manageable.

Argan oil is a valuable vegetable oil that has been used by people for centuries. It is difficult to find another natural ingredient used in the cosmetics and food industry that would have a comparable number of beneficial properties. Recently, the effectiveness of argan oil has been proven in the area of hair care products. It is due to the presence of the following ingredients: essential unsaturated fatty acids, especially Omega-9, with its nutritional and regenerative properties; squalene - a natural component of the hydrolipid coat with a protective effect; phytosterols (phytosterols) and tocopherols (tocopherols / TCP) (a mixture of tocopherols is part of vitamin E), which bind free radicals.

Blueberry seed extract is a natural cosmetic ingredient that acts as a regenerating agent. It can definitely be recommended for daily use in hair care products. This ingredient is very rich in omega-3 and omega-6 fatty acids, which are important for humans. Well-documented clinical tests have shown that blueberry seed extract creates a barrier that protects against harmful external factors. Enriched with natural antioxidants (Vitamin E), blueberry seed extract additionally protects hair against free radicals, undesirable effects of oxidative stress, early aging of hair fibers and pigment leaching.

HOW TO USE Spray the spray onto clean, towel-dried but still damp hair from a distance of 20-30 centimeters, distribute with a comb. Then continue styling your hair. This cosmetic does not require rinsing.
Aqua (Water), Cetearyl alcohol, Parfum (Fragrance), Behentrimonium chloride, Cyclopentasiloxane, Argania spinosa Kernel Oil, Silicone quaternium-16, Vaccinium myrtillus Seed Oil, DimethylPABAmidopropyl laurdimonium tosylate, Polyquaternium-47, Butyloctanol, Propylene glycol, Undeceth-5, Undeceth-11, Isopropyl alcohol, Disodium EDTA, Methylparaben, Propylparaben, Chlorphenesin.

Not tested on animals