Zum Wunschzettel hinzufügen
Arganöl, 100 ml

Arganöl, 100 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€21,00 Angebot Sparen Sie

SKU 946020

| EAN: 5055379460202

ReformA-Öl mit Arganöl und Blaubeersamenextrakt

BESCHREIBUNG

ReformA Argan Oil – Arganöl ist eine wirksame Leave-in-Pflege für alle Haartypen. Es hilft bei der Bewältigung der Probleme von trockenem und brüchigem Haar, schützt die Strähnen beim Styling, glättet sie und verleiht ihnen Glanz. Es bändigt widerspenstige Locken und verhilft Ihnen zu der perfekten Frisur. Das Produkt enthält Arganöl und Heidelbeersamenextrakt, die das Haar über die gesamte Länge nähren und ihm seinen natürlichen Glanz zurückgeben. Darüber hinaus verhindern sie die negativen Auswirkungen von oxidativem Stress und Schäden durch schädliche äußere Faktoren. Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren oder Flecken auf der Kleidung. Das Haar wird sofort weich. Das Öl hat eine sanft glättende Wirkung.

ReformA Argan-Linie mit Arganöl und Heidelbeersamenextrakt

Eine neue Pflegelinie für alle Haartypen, die die wertvollen Eigenschaften von Arganöl und Heidelbeersamenöl vereint. Die nährenden und regenerierenden Eigenschaften von Arganöl werden durch Heidelbeersamenextrakt ergänzt, der eine Anti-Aging- und regenerierende Wirkung hat. Die Synergie dieser beiden Inhaltsstoffe macht die Argan-Linie zu wirksamen Haarpflegeprodukten. Die Argan-Linie garantiert eine dreifache Wirkung: Ernährung – die natürliche Lipidschicht wird wieder aufgebaut, das Haar wird dichter und dicker; Regeneration – Fasern werden wieder aufgebaut, das Haar wird weich und glänzend; Anti-Aging – durch die Neutralisierung freier Radikale wird das Haar verjüngt und kämmbar.

Arganöl ist ein wertvolles Pflanzenöl, das seit Jahrhunderten von Menschen verwendet wird. Es ist schwierig, einen anderen natürlichen Inhaltsstoff zu finden, der in der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie verwendet wird und eine vergleichbare Anzahl vorteilhafter Eigenschaften aufweist. Kürzlich wurde die Wirksamkeit von Arganöl im Bereich der Haarpflegeprodukte nachgewiesen. Dies ist auf das Vorhandensein der folgenden Inhaltsstoffe zurückzuführen: essentielle ungesättigte Fettsäuren, insbesondere Omega-9, mit ihren ernährungsphysiologischen und regenerierenden Eigenschaften; Squalen – ein natürlicher Bestandteil des Hydrolipidmantels mit schützender Wirkung; Phytosterole (Phytosterole) und Tocopherole (Tocopherole/TCP) (eine Mischung aus Tocopherolen ist Bestandteil von Vitamin E), die freie Radikale binden.

Heidelbeersamenextrakt ist ein natürlicher kosmetischer Inhaltsstoff, der als regenerierendes Mittel wirkt. Für die tägliche Anwendung in Haarpflegeprodukten ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Dieser Inhaltsstoff ist sehr reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die für den Menschen wichtig sind. Gut dokumentierte klinische Tests haben gezeigt, dass Heidelbeersamenextrakt eine Barriere bildet, die vor schädlichen äußeren Faktoren schützt. Angereichert mit natürlichen Antioxidantien (Vitamin E) schützt der Heidelbeersamenextrakt das Haar zusätzlich vor freien Radikalen, unerwünschten Auswirkungen von oxidativem Stress, vorzeitiger Alterung der Haarfasern und Pigmentauswaschung.

WIE BENUTZT MAN

Verreiben Sie ein paar Tropfen Öl in Ihren Händen, bis Sie sich warm anfühlen, und tragen Sie es auf das feuchte oder trockene Haar auf, insbesondere an den Spitzen. Stylen Sie Ihr Haar wie gewohnt. Das Kosmetikum muss nicht abgespült werden.

Cyclopentasiloxan, Dimethiconol, C12-15-Alkylbenzoat,   Parfum (Duft), Argania spinosa -Kernöl, Vaccinium myrtillus- Samenöl, Ethylhexyldimethyl-PABA, Tocopherylacetat, CI 26100 (D&C Red Nr. 17), CI 47000 (D&C Yellow Nr. 11).

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Argan Oil, 100 ml

Argan Oil, 100 ml

Write a review
| Ask a question
€21,00 Sale Save

SKU: 946020

| EAN: 5055379460202

ReformA Oil with Argan Oil and Blueberry Seed Extract

DESCRIPTION

ReformA Argan Oil – argan oil is an effective leave-in care for all hair types. It helps to deal with the problems of dry and brittle hair, protects the strands during styling, smoothes them and gives them shine. It tames unmanageable curls, helping you achieve the perfect hairstyle. The product contains argan oil and blueberry seed extract, which nourish the hair along its entire length and restore its natural shine. Moreover, they prevent the negative effects of oxidative stress and damage caused by harmful external factors. The oil absorbs quickly and does not leave any marks or stains on clothes. The hair becomes soft immediately. The oil has a gently straightening effect.

ReformA Argan Line with Argan Oil and Blueberry Seed Extract

A new line of care products for all hair types that combines the precious properties of argan oil and blueberry seed oil. The nutritional and regenerating properties of argan oil are complemented by blueberry seed extract, which has an anti-aging and regenerative effect. The synergy of these two ingredients makes the Argan Line effective hair care products. The Argan line guarantees a triple effect: nourishment - the natural lipid layer is rebuilt, the hair becomes denser and thicker; regeneration - fibers are rebuilt, hair becomes soft and shiny; anti-aging - thanks to the neutralization of free radicals, the hair is rejuvenated and manageable.

Argan oil is a valuable vegetable oil that has been used by people for centuries. It is difficult to find another natural ingredient used in the cosmetics and food industry that would have a comparable number of beneficial properties. Recently, the effectiveness of argan oil has been proven in the area of hair care products. It is due to the presence of the following ingredients: essential unsaturated fatty acids, especially Omega-9, with its nutritional and regenerative properties; squalene - a natural component of the hydrolipid coat with a protective effect; phytosterols (phytosterols) and tocopherols (tocopherols / TCP) (a mixture of tocopherols is part of vitamin E), which bind free radicals.

Blueberry seed extract is a natural cosmetic ingredient that acts as a regenerating agent. It can definitely be recommended for daily use in hair care products. This ingredient is very rich in omega-3 and omega-6 fatty acids, which are important for humans. Well-documented clinical tests have shown that blueberry seed extract creates a barrier that protects against harmful external factors. Enriched with natural antioxidants (Vitamin E), blueberry seed extract additionally protects hair against free radicals, undesirable effects of oxidative stress, early aging of hair fibers and pigment leaching.

HOW TO USE Rub a few drops of oil in your hands until you feel warm, apply to damp or dry hair, especially at the ends. Style your hair as usual. The cosmetic does not require rinsing.
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, C12-15 alkyl benzoate,   Parfum (Fragrance), Argania spinosa Kernel Oil, Vaccinium myrtillus Seed Oil, Ethylhexyl dimethyl PABA, Tocopheryl acetate, CI 26100 (D&C Red No.17), CI 47000 (D&C Yellow No.11).

Not tested on animals