Zum Wunschzettel hinzufügen
Flüssiggel - Rosa Orchidee, 10 ml

Flüssiggel - Rosa Orchidee, 10 ml

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€12,95 Angebot Sparen Sie

SKU 942302

| EAN: 5055379423023

Liquid Gel ist ein innovatives Material, das eine optimale Kombination aus Plastizität und Steifigkeit aufweist, was ein hohes Maß an Kontrolle beim Modellieren gewährleistet. Das Produkt ist ideal zur Stärkung natürlicher Nägel, zur Korrektur von Unvollkommenheiten und zum Glätten der Nagelplatte. Mit seiner Hilfe können Sie die Technik ohne Biegungen effektiv anwenden und mittellange Nägel erstellen. Nach dem Polymerisationsprozess bildet das Material eine stabile und dauerhafte Beschichtung, die ihre Eigenschaften mehrere Wochen lang behalten kann. Vorteile von Liquid Gel: • Kann als eigenständige Beschichtung oder als Basisschicht für Hybridlack verwendet werden. • Bietet eine stabile Beschichtung ohne Schrumpfung und erfordert kein zusätzliches Feilen. • Geeignet für alle Erfahrungsstufen, vom Anfänger bis zum Profi. • Aushärtezeit in einer UV-Lampe: 60 Sekunden

Das Gel im Pinsel ist ein innovatives Produkt, das sowohl plastisch als auch hart ist. Liquid Gel ist ideal zur Stärkung natürlicher Nägel, zur Korrektur von Unvollkommenheiten und zur Nivellierung der Nagelplatte. Damit können Sie Ihr Gel-Styling schnell fertigstellen oder mittellange Nägel stärken, ohne zu feilen. Nach dem Aushärten bildet das Material eine stabile und dauerhafte Beschichtung, die ihre Eigenschaften über mehrere Wochen behält.

KOLLEKTION: Flüssiggel

ABDECKUNG: halbtransparent bis vollständig

Abgang: sanftes, milchiges Rosa

FARBTON: Pastellrosa

DICHTE: dick

FORMEL: selbstnivellierend

KAPAZITÄT: 10 ml und 30 g

Liquid-Gel-Anwendungstechnik Schritt für Schritt: Vorbereitung der Nagelplatte: Entfernen Sie die glänzende Oberfläche mit einer Feile der Körnung 220/240. Austrocknung: Behandeln Sie die Nagelplatte mit einem Reinigungsmittel. Vorbereitung: Zum Entfetten und Vorbereiten Nail Prep auftragen. Grundierung: Verwenden Sie Ultrabond Grundierung, um die Haftung zu optimieren. Grundierung: Tragen Sie eine dünne Schicht Rubber Base oder Base Coat auf. Aushärten des Basislacks: 1 Minute in einer UV-Lampe aushärten. Erste Schicht flüssiges Gel: Tragen Sie eine dünne Schicht auf (nicht aushärten). Zweite Schicht flüssiges Gel: Eine Ausgleichsschicht auftragen und 2–3 Minuten aushärten lassen. Formgebung: Bei Bedarf die Form mit einer Feile auf den gewünschten Winkel anpassen. Decklack: Tragen Sie einen Decklack auf und bedecken Sie dabei die Oberfläche und die freie Kante des Nagels von der Rückseite.

ACRYLAT-COPOLYMER 159666-35-0 60-80 %, HEMA 868-77-9 20-40 %, TRIMETHYLBENZOYL DIPHENYLPHOSPHINE OXIDE 75980-60-8 1-3 %, HYDROXYCYCLOHEXYL PHENYL KETON 947-19-3 1-3 % KANN ENTHALTEN [+/-]: CI 45380 17372-87-1 0–5 %, CI 15850 5858-81-1 0–5 %, CI 77491 1309-37-1 0–5 %, CI 15985 2783-94-0 0 -5 %, KI 77492 51274-00-1 0–5 %, KI 77007 57455-37-5 0–5 %, KI 77510 14038-43-8 0–5 %, KI 77742 10101-66-3 0–5 %, CI 77289 12001-99-9 0-5 %, CI 77499 12227-89-3 0-5 %, CI 77891 13463-67-7 0-5 %, CI 77000 7429-90-5 0-5 %, CI 77820 7440-22-4 0–5 %, CI 77019 MICA 12001-26-2 0–5 %

Nicht an Tieren getestet

Add to wishlist
Liquid Gel - Pink Orchid, 10 ml

Liquid Gel - Pink Orchid, 10 ml

Write a review
| Ask a question
€12,95 Sale Save

SKU: 942302

| EAN: 5055379423023

Liquid Gel is an innovative material that has an optimal combination of plasticity and stiffness, which ensures a high degree of control during modeling. The product is ideal for strengthening natural nails, correcting imperfections and straightening the nail plate. With its help, you can effectively work in the technique without the use of bends, creating medium-length nails. After the polymerization process, the material creates a stable and durable coating that can retain its properties for several weeks. Advantages of Liquid Gel: • Can be used as a stand-alone coating or as a base layer for hybrid varnish. • Provides a stable coating without shrinkage and does not require additional filing. • Suitable for all experience levels, from beginners to professionals. • Curing time in a UV lamp: 60 seconds

The gel in the brush is an innovative product that is both plastic and hard. Liquid Gel is ideal for strengthening natural nails, correcting imperfections and leveling the nail plate. With it, you can quickly complete your gel styling or strengthen medium-length nails without filing. After hardening, the material creates a stable and durable coating that will retain its properties for several weeks. COLLECTION: Liquid Gel COVERAGE: semi-transparent to full FINISH: smooth, milky pink SHADE: pastel pink DENSITY: thick FORMULA: self-leveling CAPACITY: 10ml and 30g
Liquid Gel application technology step by step: Preparation of the nail plate: Use a file with a grit of 220/240 to remove the shiny surface. Dehydration: Treat the nail plate with a cleansing agent. Preparation: Apply Nail Prep to degrease and prepare. Undercoat: Use Ultrabond undercoat to optimize adhesion. Base coat: Apply a thin layer of Rubber Base or Base Coat. Curing the base coat: Cure in a UV lamp for 1 minute. First layer of liquid gel: Apply a thin layer (do not cure). Second layer of liquid gel: Apply a leveling layer and cure for 2-3 minutes. Shaping: If necessary, adjust the shape with a file to the required angle. Top Coat: Apply a top coat, covering the surface and the free edge of the nail from the back side.
ACRYLATES COPOLYMER 159666-35-0 60-80%, HEMA 868-77-9 20-40%, TRIMETHYLBENZOYL DIPHENYLPHOSPHINE OXIDE 75980-60-8 1-3%, HYDROXYCYCLOHEXYL PHENYL KETONE 947-19-3 1-3% MAY CONTAIN [+/-]: CI 45380 17372-87-1 0-5%, CI 15850 5858-81-1 0-5%, CI 77491 1309-37-1 0-5%, CI 15985 2783-94-0 0 -5%, CI 77492 51274-00-1 0-5%, CI 77007 57455-37-5 0-5%, CI 77510 14038-43-8 0-5%, CI 77742 10101-66-3 0-5 %, CI 77289 12001-99-9 0-5%, CI 77499 12227-89-3 0-5%, CI 77891 13463-67-7 0-5%, CI 77000 7429-90-5 0-5%, CI 77820 7440-22-4 0-5%, CI 77019 MICA 12001-26-2 0-5%

Not tested on animals